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Mystery Shopping
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Herbert Harringer

h.harringer(at)wiuha.at

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Rudolf Wiesauer

r.wiesauer(at)wiuha.at

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Optimaler Kundenservice - Warum?

  • Kunden honorieren guten Service indem sie wiederkommen und auch höhere Preise in Kauf nehmen.
  • Kunden reagieren auf schlechten Service indem sie schweigen - 96% der Kunden beschweren sich nicht!
  • 90% dieser enttäuschten Kunden wandern zur Konkurrenz.
  • Schlechte Erfahrungen werden in der Regel durchschnittlich 10 verschiedenen Personen weiter erzählt - nur nicht Ihnen!

Mit Hilfe dieser aktuellen Informationen können Sie:

  • Schulungsmaßnahmen setzen/ändern
  • hervorragende Mitarbeiterleistungen honorieren
  • Motivationsprogramme unterstützen
  • Produktpräsentationen überdenken
  • Ihre Marketing Entscheidungen justieren
  • die Qualität Ihrer Servicestandards überprüfen

Methodik Fragebogen Entwicklung

Am Beginn jedes Projektes steht die Fragebogenentwicklung und der Entwurf eines glaubwürdigen Testszenarios; beides geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

 

Wir sorgen dafür, dass die entwickelten Richtlinien OBJEKTIV abgefragt werden. Objektivität bei der Datenerhebung ist oberstes Prinzip für seriöse Mystery Shopping Programme.